Kfz-Pfandkredithaus Wittlich jetzt auch in Düsseldorf

Neuer Service-Standort ab sofort in der Airport City direkt am Flughafen

Das Kfz-Pfandkredithaus Wittlich hat ein neues Service-Büro in Düsseldorf. Kunden, die ihr Auto, ihr Motorrad, aber auch ihre Segelyacht oder ihr Motorboot beleihen wollen, treffen Inhaber und Geschäftsführer Christoph Wittlich ab sofort nach Terminvereinbarung im Business Center am Standort Düsseldorf Airport City, direkt am Flughafen.

„Wir wollen näher an unseren Kunden in Düsseldorf und Umgebung sein“, erklärt Christoph Wittlich, der das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder von Dierdorf (Rheinland-Pfalz) aus führt. Die nordrhein-westfälischen Kunden kommen nicht nur aus Düsseldorf, sondern zum Beispiel auch aus Oberhausen, Essen, Dortmund, Krefeld und Neuss. „Durch die optimale Anbindung an die A 44 können uns unsere Kunden problemlos erreichen“, so Wittlich. Wer sein Auto oder sein Motorboot beleihen möchte, bekommt vom Kfz-Pfandkredithaus Wittlich unkompliziert, direkt und ohne Bonitätsprüfung das vereinbarte Darlehen bar auszahlt. „Das kann auch schon mal ein Kredit in Höhe von 150.000 Euro sein“, sagt Wittlich. „In dieser Größenordnung möchten Kunden allerdings in der Regel einen Teil des Betrags überwiesen bekommen.“

Insgesamt hat das Kfz-Pfandkredithaus Wittlich mittlerweile sechs Standorte. Im rheinland-pfälzischen Dierdorf befindet sich der Firmen-Stammsitz. Dazu kommen Koblenz, Rodewisch (Sachsen), Frankfurt am Main und Limburg. Düsseldorf ist der erste Service-Standort in Nordrhein-Westfalen.

Kontaktdaten des Büros in Düsseldorf (unbedingt Termin vereinbaren!):

Kfz-Pfandkredithaus Wittlich
Düsseldorf Airport City
Business Center
Peter-Müller-Straße 3
40468 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 42 47 15 800
Mobil: 0171 – 62 67 677
E-Mail: duesseldorf@kfz-pfandkredithaus.de

×
Logo TÜV ZertifikatLogo TÜV ZertifikatLogo TÜV Zertifikat

Servicequalität
www.tuev.com
ID 9108650820

Logo Pfandkredit

Mitglied im Zentralverband Pfandkredit

Sehr gut
4.81/5.00

Haben Sie schon unseren Pfandrechner ausprobiert?

Mit Hilfe des Online-Pfandrechners können Sie in wenigen Klicks Ihre Kredithöhe und die monatlichen Kosten einer Pfandleihe berechnen.

Unverbindlich
Anonym
Kostenlos
Jetzt Pfandrechner ausprobieren