Auch Motorräder können beliehen werden

Es ist Sommer und somit eigentlich die Grundvoraussetzung für gutes Motorradwetter und gute Laune. Wenn aber mal das Geld knapp wird und zum Beispiel der geplante Urlaub ins Wasser zu fallen droht, hört der Spaß ganz schnell auf. Abhilfe leistet dann das KFZ-Pfandkredithaus Wittlich. Denn dort können Kunden ihr Motorrad beleihen und ihr Wunschdarlehen erhalten – schnell, diskret und ganz unkompliziert.

 

Motorräder müssen nur einen Mindestschätzwert von 5000 Euro haben, dann steht einem Darlehen nichts mehr im Wege. In diesem Fall bekommt der Kunde beispielsweise ein Darlehen in Höhe von maximal 3700 Euro.

 

Geschäftsführer Christoph Wittlich: „Viele Menschen wissen gar nicht, dass man bei einem Autopfandhaus auch Motorräder und andere Fahrzeuge beleihen kann.“ Zu diesen Fahrzeugen gehörten etwa Transporter, Anhänger, Lkws, Busse, Baumaschinen und sogar Boote und Yachten.